Yoga-Tag Burg Storkow

Klang & Yoga

Die Berührung der Klänge bringen dich in Achtsamkeit ganz ins Hier und Jetzt.

mit Amariah A. Koch & Nilakantha C. Enz

am Samstag, 21. März 2020 um 10:00 bis 16:00 Uhr

auf der Burg Storkow

Informationen zum Klang-Yoga-Tag auf der Burg Storkow:

Samstag, 21. März 2020 um 10:00 bis 16:00 Uhr (inkl. Pause)

Klänge sind seit Anbeginn eine der ältesten Heilmethoden vieler indigener Kulturen. Die heilende Kraft der Klänge bringt unharmonische Frequenzen wieder in Harmonie. So kann Klang den Körper wieder in Balance und Harmonie ausrichten. Die eigene Harmonie und Entspannung, die Selbstheilungskräfte werden gestärkt und es können aus dieser inneren Ruhe heraus Dinge aufgezeigt werden, die sich wieder lösen dürfen.


Die wohltuende Wirkung dieses besonderen Yoga Tages mit

  • Mantra Yogastunde,
  • Yin Klang Yogastunde,
  • Chakra Klangmeditation,
  • Klang Seelenreise ,
  • Gongmedtiation,
  • mit Klangschalen, Monochord, Gong, Kristallharfe Steeldrum u a.

lädt dich zu einer ganz besondere Tiefe zu dir selbst ein.

Gongmeditationen können sehr unglaubliche Erfahrungen sein. Die kraftvollen Schwingungen sind fühlbar im Körper zu spüren. Wer sich dem Klang hingibt, ist zugleich hell wach und sehr tief entspannt in einem außergewöhnlichen Geisteszustand. Er kann Dinge zum Vorschein bringen, die vielleicht nicht betrachtet wurden. Das Entscheidende beim Gong ist die eigene Erfahrung des Klangs. Sich berühren lassen und egal was hochkommt und egal wie es sich anfühlt, einfach passieren lassen und die Tiefe und die Intensität geschehen lassen. Tief im eigenen Vertrauen in sich loslassen und sich für neue Räume in sich öffnen.

„Diese Reise bringt dich in dein Inneres, wo du deine Gedanken anhalten kannst, um dich im "Hier und Jetzt" neu zu erleben.“

Kristallklänge haben eine ganz besondere Ausstrahlung und eine lange Geschichte. Man erzählt, dass sie im legendären Atlantis eingesetzt wurden und dass Schamanen und Heiler sie verwendet haben. Dadurch sind die Klänge, die von der Kistallharfe kommen, mehr in Übereinstimmung mit unseren kristallinen Strukturen als die Klänge von anderen Instrumenten. Die Schwingungen der Klänge sind harmonisch und erlauben damit unserer Zellstruktur, die ureigene Harmonie zu erkennen und zu leben. Auch die DNA hat eine kristalline Struktur – deshalb berühren uns diese Klänge direkt in unserem tiefsten Kern. Die Seelenreise, ein sicherer Ort im Inneren, den wir in unserem Inneren betreten. Du betrittst und erhältst Zugang zu deinem inneren Seelengarten durch Meditation aus dem Perspektivenwechsel von außen nach innen. Wann immer wir uns diesem inneren Ort zuwenden, sind wir zentrierter, mehr in unserer Kraft und wieder bei uns und treten in Kontakt mit unserem Seelengarten. Wir stärken unsere geistige Verbundenheit und richten uns neu aus.


Investition: Ganzer Tag: 99 Euro p.P. inkl. Tee & Wasser

(Frühbucher bis 1. März 2020 für 85 Euro p.P.)


Übernachtungsmöglichkeiten in Storkow: "Hirschluch" Unterkünfte am See


Nilakantha C. Enz

Leiter des Yoga-Zentrums in Villingen Schwenningen (Schwarzwald)

Ausbildungsleiter für Yogalehrer, Yogalehrer (BYV), Yoga Therapeut (BYAT), Meditationslehrer (BYVG), Atemtherapeut (BYAT), Chakralehrer (BYV), u.v.m.

Amariah A. Koch

Amariah ist Yogalehrerin (BYV), Achtsamkeitslehrerin (BYV), Hormon Yogalehrerin (BYV), Huna Lehrerin (Jeanne Ruland), Klangtherapeutin, Schamanische Heilerin u.v.m.

"Mein Weg führte mich über Yoga in die Klangtherapie zum Schamanismus und weiter in die Achtsamkeitslehre. Einheit, Harmonie, Liebe und Harmonie im Innen wie im Außen ist das was ich lebe und weitergebe. Folge der Liebe und die Liebe folgt Dir."

Mehr über Ihr Wirken auf www.shamanic-klang-yoga.de

Änderungen vorbehalten.